Auf geht’s…

„Welcome back…!“

Ahhhh...! Da seid ihr ja!!!

Ahhhh…! Da seid ihr ja!!!

Wie schön, dass ihr mit uns umgezogen seid!

Dann wollen wir uns hier mal einrichten und es uns gemütlich machen!
Der ‚Stoppelhops-Blog‘ bleibt als prall gefülltes Tagebuch bestehen, voller Bilder und Geschichten aus den vergangenen 4 Jahren – hier schlagen wir gerade ein neues Kapitel auf, zusammen mit Kira, Merli und Lillifee, den 3 kleinen Stoppelhopsern!

Auf geht’s…

Christina

Advertisements

13 Gedanken zu “Auf geht’s…

  1. Ach Christina, du weißt ja gar nicht, wie sehr wir uns freuen 😀 Die drei wunderschönen Mädchen haben uns echt gefehlt 😀
    Wir freuen uns auf das neue Kapitel mit euch und mach es nach deinem Tempo 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt mir

  2. Ach wie schön und wir freuen das ihr wieder aus dem Herbstschläfchen zurück seid 🙂

    Wir freuen uns schon euch bei eurem zweiten Tagebuch begleiten zu dürfen 🙂

    LG
    Marlene mit den Katerjungs

    Gefällt mir

    1. Liebe Stoppelhopser,
      endlich erfährt man wieder was von euch drei Süßmäusen, wir sind schon gespannt.
      Liebe Tine, danke, dass es weitergeht!!!
      Viele Maunzer von Happy u. Chewie B.

      Gefällt mir

  3. Liebe Christina,
    schön ist’s geworden 🙂 Aber bau‘ bei Zeiten bitte auch wieder eine Archiv-Liste ein, denn in der Dekozeit komme ich bestimmt seltener vorbei und springe dann auch mal gern ganz schnell zwischen alten & neuen Posts umher …
    LG Silke

    Gefällt mir

    1. Liebe Silke, wie schön, dass es dir gefällt! 🙂
      Archiv und letzte Beiträge findest du, wenn du rechts neben dem fetten Blog-Titel den Button klickst Klick-Button, dann geht ein verstecktes Menü auf.

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s