Es ist K(atz)wichtelzeit…

Katz, wo ist die Zeit geblieben?

Gerade erst haben wir uns in unsere kleine Pause begeben – und schon ist wieder Kwichtelzeit! 😀

Kwichteln

Wenn ihr die Kwichtelei Life verfolgen wollt, schaut doch direkt bei Haley und Paulinchen vorbei – da werden gerade alle teilnehmenden Katzen vorgestellt…
Wenn ihr dieses Jahr nicht dabei seid, vielleicht wollt ihr euch den Termin für’s nächste Jahr vormerken?

Christina

Hier findet ihr das vorjährige Kwichtel-Geschehen:

Katzwichteln
Vorwichtelzeit…
Vorwichteln – die Zweite
Vorfreude, in Päckchen verpackt
Katzwichtelzeit!

Advertisements

6 Gedanken zu “Es ist K(atz)wichtelzeit…

  1. Wir wichteln dort auch dieses Jahr nicht und wünschen euch viel viel Spaß 🙂
    Das einpacken ist ja genauso spannend wie das auspacken 😉
    Wir haben uns dieses Jahr entschlossen zwei Notnäschen zu bewichteln

    LG
    Marlene

    Gefällt mir

    1. Das ist eine tolle Idee, Marlene! Wir versuchen auch, unser Tierheim zu unterstützen und zu entlasten – da ist sehr viel Raum für Hilfe, um nicht zu sagen, da klafft ‚ein schwarzes Loch‘.
      Ich freue mich auch schon auf die Wichtelei, das ist wirklich eine süße Idee.

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

  2. Euer Kwichtelpaket sieht ja schon mal toll aus. 🙂
    Nun müssen wir das ja verfolgen wen die Mädel bewichteln durften 🙂 Wenn sie schon Herzpchern und extra Eigenduft-Spielzeug eingepackt haben.

    LG
    Marlene

    Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s