Freude in Päckchen…

Heute wurde hier ein Päckchen geschnürrt ein Paket gepackt – flinke kleine Pfötchen haben hilfreich angefasst. Nachdem ich die kleinen Helferlein erst abgeschüttelt hatte, ging es eigentlich ganz schnell… 😉

Ein Wichtelpaket geht auf Reisen...

Ein Wichtelpaket geht auf Reisen…


Aber das Wichtigste wurde nachkontrolliert – ob ich tatsächlich die Extra-Zugaben eingepackt habe – die kleinen Spielsachen, die jedes Mädel mit seinem Duft versehen in’s Paket gelegt hat.

Als ich ihnen nämlich nach der Wichtel-Auslosung die Homepage unserer diesjährigen Wichtelpartner im Internet gezeigt habe, kriegten sie ‚Herzpuckern‘! Alle drei…! 😀

Christina

8 Gedanken zu “Freude in Päckchen…

  1. Hurra, hurra, ihr seid also wieder da!!! Darüber freue ich mich ganz besonders!
    Euer Kwichtelpaket sieht ja echt vielversprechend aus. Bestimmt wird sich der
    Bekwichtelte sehr darüber freuen können.
    Wie man sieht haben dir Kira und Merli tatkräftig zur Seite gestanden.
    Ich hoffe ja, dass wir wieder desöfteren von euch hören werden.

    Einen schönen 3. Restadvent und einen guten Wochenstart wünsche ich
    euch ganz herzlich.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

    1. Hach. Wie schön!! Danke dir, du liebe Elke!
      Ich hoffe sehr, dass sich unsere Kwichtelpartner freuen werden – es ist doch immer schön, wenn man Überraschungs-Päckchen auspacken darf… 🙂
      Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße
      von Christina

      Gefällt mir

  2. Hallo Mädels,
    wow ihr habt ja ein riesen Paket geschnürrt 😀 Lieb, dass jeder noch was reingelegt hat 🙂 Und die Mädels kriegten Herzpuckern – hhhm wer ist denn da euer Kwichtelpate *grübel* Aber auf jeden Fall wird sich der Bekwitchelte freuen, das ist sicher 😀 Ach ist das spannend 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt mir

    1. Ach, das war gar nicht sooo groß. Aber in den Post-Karton passte das Ganze einfach nicht rein… 😉
      Ich bin auch schon ganz aufgeregt, Kwichteln ist ja sooo spannend! 😀

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

  3. Ach ist das toll das ihr wieder da seid. Wir freuen uns, Mama und ich. Das Blog ist hübsch geworden, auch wenn es noch nicht so ganz fertig ist. Lasst Euch Zeit, es drängelt Euch ja Niemand 🙂

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    Gefällt mir

    1. So lieb von euch, danke schön! 🙂
      Es macht auch wieder Spaß zu schreiben. In der Pause habe ich auch immer mal wieder gedacht, DAS müsste ich euch jetzt eigentlich auf dem Blog zeigen… 😉

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

