Frohe Weihnachten

Weihnachtsgirlande_Clipart

Wir wünschen euch allen ein frohes Fest!
Geniesst die Zeit mit euren Lieben und laßt euch reich beschenken. Und wenn ihr vielleicht die Christkatz zu sehen bekommt – schnell ein Handyfoto, die kleinen Stoppelhopser wollen nicht so recht daran glauben… 😉

Christina

Weihnachtsgirlande_Clipart

15 Gedanken zu “Frohe Weihnachten

    1. Extra-leckeres Futter gab es, tolle Sachen aus dem Kwichtelpaket, und Spielzeit mit den Dosies!
      Katzwegen könnte jeden Tag Weihnachten sein… 😀

      Schnurrer von KiriTatze drauf

      Gefällt mir

  1. HoHoHo ihr Lieben,
    wir wünschen euch allen auch ein schnurriges besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und Leckereien 😉 Fürs neue Jahr wünschen wir euch alles Gute und kommt gut rein.

    LG
    Marlene
    mit den Katerjungs u. Herrli

    Gefällt mir

    1. Danke schön, ihr Lieben! Wir haben hier eine schöne Zeit – macht ihr es euch auch schön und genießt die Tage! Eure Katerjungs werden euch bestimmt auch ein tolles Weihnachtsfest bereiten. 😉

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

  2. Hallo liebe Stoppelhopser und Christina,

    wir haben die Christkatz leider nicht zu Gesicht bekommen. Mimi hat ein leises Glöckenklingeln vernommen, aber das wars dann auch schon.
    Aber egal, hauptsache viele neue Spielsachen und Leckerchen hat es dagelassen 😀
    Hattet ihr ein schönes Fest gestern Abend? Mit vielen Streicheleinheiten?

    Wir wünschen euch noch frohe Weihnachten mit einigen besinnlichen Feiertagen.

    Schöne Grüße,
    eure Betty und Mimi

    Gefällt mir

    1. Wir haben auch kein Ohrspitzchen der Christkatz gesehen, Glöckchen hab ich auch keins gehört… 🙄 Aber lecker Futter gab es, die Dosies waren ganz rührselig und haben ganz viele Kerzen angeknipst… Und wir haben schön gespielt, ganz ohne Kloppe! Es war toll!

      Schnurrer von LilliTatze drauf

      Gefällt mir

  3. Hallo, ihr Lieben,

    die drei Katzendamen sehen ja wieder entzückend aus.
    Euer Heiligabend scheint ja sehr gut verlaufen zu sein, wie Kira
    berichtet hat.
    Ich wünsche euch noch einige schöne Stunden mit vielen Streicheleinheiten
    an den Feiertagen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

    1. Liebe Elke, ich habe sie extra bürsten dürfen, wegen Weihnachten! 😉
      Ja, wir hatten schöne Feiertage – die kleinen Stoppelhopser haben sich 1a benommen, nicht rumgezickt und sich sogar vertragen!
      Richtig schön! 😀
      Wir wünschen dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit und deinen Miezen alles Gute!! Ich habe vorhin erst von Gismo gelesen, traurig! Armes Katerle, ich hätte ihm so sehr noch ein paar glückliche Jahre gewünscht. 😥
      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

