Bild

Katzen-Yoga

image

Kennt ihr schon die Übung „Kühlschrank, öffne dich…“? 😀

Christina

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

14 Gedanken zu “Katzen-Yoga

  1. Das ist ja ein allerliebstes Bild mit Merli und Kiri. Wer könnte schon diesen schönen Augen widerstehen??? Ich glaube auch, dass die Miezen ganz genau wissen, wie sie zu gucken haben, damit wir schwach werden!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

    1. Schau mir in die Augen! Schau GENAU hin… Du sinkst tiefer und tiefer, ein Strudel ergreift dich… Du wirst gaaanz willenlos – und machst die Kühlschranktür auf! Und – funktioniert’s…? 😉

      Schnurrer von MerliTatze drauf

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s