Caronte sagt Danke!

Caronte geht es gut, die Geschwulst konnte entfernt werden – wie wunderbar ist das! 😀

Katzen-Heimat-Blog

Die Schuld wegen verspäteter Info liegt bei mir, aber es läuft nichts davon, denn Caronte geht es nach seiner gelungenen Operation sehr gut!
Caronte nach der OP
Somit ganz herzlichen Dank an Euch alle, die Caronte geholfen haben! Die OP verlief ebenfalls gut, der Tumor konnte entfernt werden. Wie sich nach der Biopsie herausstellte, handelte es sich um eine bösartige Geschwulst, aber die Tierklinik untersuchte im Vorfeld, ob oder wie weit „die Bösartigkeit“ gestreut hatte. Es konnte jedoch nichts entdeckt werden, denn sonst hätte man Caronte, von im Vorfeld erkennbaren Leiden, erlöst. Das wäre mit Heike abgesprochen worden, und obwohl man sich nicht als Gott aufspielen mag, ist solch eine Entscheidung von Erfahrungen geprägt.
Caronte wachte somit wieder auf – zum Glück, denn aus dem unsicher tretenden Hund wurde wieder ein fröhlich springender Vierbeiner. Er tobte bereits am selben Abend wie ein junger Hüpfer durch den Garten! Endlich war er den Druck hinter seinem…

Ursprünglichen Post anzeigen 222 weitere Wörter

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s