Lillis Flugteppich…

Auf der Heimtiermesse neulich in Hannover wanderte eine wunderbar plüschige kleine Fleecedecke in meine Einkaufstasche, als Mitbringsel für Lilli. Bisher musste ich immer meine Sofadecke mit Lilli teilen – wobei mir der Part des ordentlich Zusammenlegens zukam und Lilli sich ganz und gar auf Unordnung machen spezialisierte… 😉

Lillis neue Lieblingsdecke ist hier mehr im Tiefflug unterwegs, als dass sie auf dem Sofa liegt – ein fliegender Teppich mit einer wilden kleinen Flugkatze als Pilotin.
Sie versteckt sich unter dem Plüschteil, wickelt sich hinein, knautscht und prügelt es – versteckt Spielzeug darin und findet es unter Jubel wieder…

Bei nächster Gelegenheit versuche ich euch ein Video zu drehen von der wilden kleinen Wutz.

Christina

14 Gedanken zu “Lillis Flugteppich…

    1. Ja wirklich – da hab ich alles richtig gemacht. Erst guckte sie ja ziemlich enttäuscht, als ich die Sofadecke gegen den kleinen ‚Flugteppich‘ ausgetauscht hatte. Aber dann… 😀
      LG von Christina

      Gefällt mir

  1. Das ist dann ja die perfekte Decke für Lilli. Zudem finde ich auch noch total schick 🙂
    Monti hat hier ähnliche Spieleigenschaften. 😉

    LG
    Marlene
    die sich schon auf das Video freut

    Gefällt mir

    1. Genau die perfekte Größe für Lilli – und perfekte Flugeigenschaften! 😉
      Da habe ich alles richtig gemacht.
      So, der Monti fliegt also auch gerne tief und kämpft mit Decken… 😀

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

  2. Eine Schmusedecke!
    Da freut sich Katz natürlich drüber, nicht wahr?

    Richtig flauschig weich und super gemütlich sieht das aus.
    Da wird man glatt neidisch …

    Schöne Grüße und einen geruhsamen Sonntagabend,
    deine Betty und Mimi

    Gefällt mir

    1. Ja, sie hat sich so darüber gefreut, dass ging mir richtig ans Herz. ❤
      Geht dir das auch manchmal so, dass du beim Anblick deiner umsorgten und rundum verwöhnten Katze gerne mal den Platz tauschen würdest…? 😉

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

