Auflösung

Natürlich habt ihr die weißen Ohrspitzchen erkannt – das war Lilli!
Obwohl – Merli versucht ihr die neue Decke inzwischen öfter abzujagen und besetzt Lillis Lieblingsplätze. 🙄

Aber – sie kann ja nicht überall sein… 😉

Tadaaa... Lilli taucht auf!

Tadaaa… Lilli taucht auf!

Christina

10 Gedanken zu “Auflösung

  1. Ein niedliches Bild von der süßen Lilli. Das ist ja auch eine tolle Decke. Sie sieht
    schon auf dem Bild richtig schön flauschig aus.
    Ich finde es einfach süß, wie sie sich unter ihrer Decke einkuschelt!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deinen Lieblingen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

    1. Ja, sie ist einfach süß! ❤
      Und die neue Decke hat wirklich allerbeste Flugeigenschaften – dagegen bewegte sich meine Sofadecke unter Lillis Kommando nur wie eine Wanderdüne… 😉
      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

    1. Diese Art Decken gibt es bei HS-Hundebett, in verschiedenen Größen und Farben, total plüschig und schön wattiert. Auf der Heimtiermesse bin ich auf einen Stand mit Restposten gestossen, da habe ich gleich zugegriffen. 😉

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

