Schmusebacke

Ganz normal, könnte man denken. Katzenkraulen, das ist doch nix besonderes…

Doch, das ist sehr besonders! Unser scheuer Wildfang Lillifee hat 2 Jahre gebraucht, um dieses Zutrauen zu fassen. Im Vorübergehen drüberstreicheln, das ging schon viel eher. Aber dass sie entspannt, voller Vertrauen und sogar begehrlich, mit genußvoll geschlossenen Augen, eine Menschenhand an ihren kleinen drahtigen Körper läßt – dass ist ganz allein Udos zu verdanken! ❤

Udo hat Tag für Tag mit unendlicher Geduld dieses Vertrauen aufgebaut und Lilli die Angst genommen – dabei hatte sie zu Anfang vor Männern noch viel mehr Angst als vor Frauen.

Christina

Advertisements

7 Gedanken zu “Schmusebacke

    1. Es ist unglaublich schön, wenn einem so ein scheues Tier schließlich Liebe und Vertrauen schenkt. Und die schwierig zu erobernden Herzen sind einem besonders lieb…

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s