Frühling ist da!

Christina

5 Gedanken zu “Frühling ist da!

  1. Auf der schönen Mauer kann man sich ja prima präsentieren und hat bestimmt auch voll den Überblick.
    Und außerdem ist Katz eine lebendige Deko, hat auch nicht jeder!!!
    Lilli ist so eine entzückende Katzendame, ich finde sie einfach toll.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

    1. Lilli schnurrt, ich soll dir Danke sagen! 😉
      Die Miezen sind eine ganz besondere lebende Deko, da hast du schon recht. Das sieht man unserer Einrichtung zwar an – aber was sind schon so ein paar Extra-Fransen am Sofa oder Blutflecken auf dem Teppich gegen ein Leben mit Katzen? ❤

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

  2. Moin aus dem Norden.

    Mit Freude nominiere ich deinen Blog für den „LIEBSTER AWARD“ und würde mich freuen wenn du annimmst.

    Viel Spaß beim Weiteren bloggen.

    Alle Einzelheiten findest du auf meinem Blogeintrag: 3ph3mer.wordpress.com

    Lieber Gruß, M3LA

    Gefällt 1 Person

Eine Antwort maunzen

