Tierarztblues…

Gut sichtbar unterhalb des Telefons kleben die Öffnungszeiten unseres Tierarztes im Regal… Gerade denke ich, das war ein Fehler!

Gut lesbar, auch für Katzen...

Gut lesbar, auch für Katzen…

Seit wir vor ein paar Tagen vergeblich versucht haben, Lilli zur jährlichen Inspektion zum Tierarzt zu schaffen, geht sie genau während der gefährlichen Zeiten auf Tauchstation. 🙄

Sie weicht uns weiträumig aus – vor allem, sobald wir im Doppelpack auftreten – und schläft nur noch außerhalb von Menschenhandreichweiten. Ganz schön clever, das Miezchen!

Christina


9 Gedanken zu “Tierarztblues…

    1. Eure Zweibeiner sind einfach cleverer…! 😉
      Wir konnten Lilli immer noch nicht zum Tierarzt schaffen – aber mit der Zeit wird ihre Wachsamkeit bestimmt wieder etwas nachlassen… 🙄

      LG Christina

      Gefällt mir

    1. Einfach unglaublich, wieviel Cleverness in so ein kleines Katzenköpfchen passt! 😉 Irgendwann wird ihre Wachsamkeit wieder ein wenig nachlassen, hoffe ich… 🙄

      LG von Christina

      Gefällt mir

  1. Schlaues Mädel 🙂

    Hätte der Shadow auch gerne letzte Woche vorher gewusst. Aber er war ganz tapfer und brav. Lilli, dass verschiebt sich somit nur. Augen zu und durch 😉

    Gruß
    Marlene

    Gefällt mir

  2. Die riechen irgendwie, dass der Tierarztbesuch bevorsteht. Unsere Freigänger in Brandenburg, d.h. die meiner Familie, haben nämlich auch die Tendenz, längerfristig zu verschwinden, wenn man sich für den Tierarztbesuch extra einen Tag frei genommen hat.

    Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

