Garten mit Ausguck…

Bis letzten Herbst war ja außerhalb der Tomatensaison das noch unbepflanzte Tomatenbeet mit seinem trockenen krümeligen Boden Lieblingsplatz all unserer Katzen – aber seit die Terrasse mit der Trockenmauer und dem erhöhten Beet fertig ist, haben sich die Prioritäten verschoben und die Katzen räkeln sich nun bevorzugt erhöht im Trockenbeet – auf Ausguck, sozusagen…

Christina

Advertisements

5 Gedanken zu “Garten mit Ausguck…

  1. Das würd meiner Katzendame auch gefallen, so ein wunderbarer Garten. Schade, dass das in Wien einfach nicht geht…

    Purrpurrs von meiner Frau Katz und von mir alles Liebe, Kipet

    Gefällt mir

    1. Ein schöner Balkon ist aber auch nicht zu verachten – oder auch ein Spaziergang an der Leine. Von meinem Bürofenster aus sehe ich gelegentlich ein Katz/Mensch-Gespann auf dem Weg in den nahegelegenen Park.

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt 1 Person

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s