Pizzaaaaaa…

…all made by Udo

Sobald es an’s Pizza-machen geht, ist Kira zur Stelle! Ihr glaubt gar nicht, mit welcher Geduld sie neben dem Schneidebrett Platz nimmt, um mir auf die Finger zu schauen…

Und natürlich wird ihr Einsatz belohnt – zum Schluss gibt’s ein paar Krümel Mozzarella und Parmesan. 😉

Christina

6 Gedanken zu “Pizzaaaaaa…

  1. Das sind ja herrliche Fotos von Kira, wie sie beim Schnippeln der Pizza-Zutaten zuschaut.
    Sonst wird es Mama doch zu langweilig, so alleine in der Küche zu sein. Ist doch erstaunlich, wie brav sie auf einer Stelle sitzen bleibt. Die süße Kira hofft sicherlich, dass am Ende etwas Leckeres
    abfällt. Und sie hat Glück!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

  2. Huhu 😉

    Klasse Fotos und bin erstaunt wie brav eine Katze doch sein kann. 🙂
    Wenn ich mir versuche etwas zu kochen, habe ich eine neugierige Katzendame Nuri ständig am rumschnüffeln, ganz genau beobachten was ich mache und ständig am versuchen, dass eine oder andere zu ergattern. Nur zuschauen funzt bei mir so garnicht und ich bin ständig am Katze runter setzen. *g* 🙂

    Schnurrige Grüße

    Nuri, Jogi und Dosenöffner Didi

    Gefällt mir

  3. Wieder einmal klasse Fotos von Euch!
    Und ich habe heute endlich den „neuen“ Stoppelhopserblog angemeldet, so dass ich keine Meldung verpasse.Sorry, so etwas dauert bei mir immer etwas länger. 😉

    Bei der Katzenheimat ist auch alles ok, und schön, wenn es mal ruhig und relativ entspannt zugeht, nicht wahr?

    Viele liebe Grüße an Euch
    Sabine

    Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

