Kuschelzeit zu Zweit

Christina

4 Gedanken zu “Kuschelzeit zu Zweit

  1. Das lasse ich mir auch gefallen. So ein schönes Plätzchen am Teich, was will man mehr!!!
    Auch Merli scheint dieser Meinung zu sein. Mit Mama kuscheln bei dem schönen Wetter
    ist doch herrlich!!! Ganz schön müde ist sie aber auch, aber dass sie ihre liebe Mama
    auffressen würde, das glaube ich doch nicht!
    Super Fotos von eurem tollen Kuschelplatz!!!

    Gefällt mir

  2. Das schöne Plätzchen am Teich würde mir auch gut gefallen. Und Merli scheint der gleichen
    Meinung zu sein.
    Mit Mama auf dem Ruhekissen zu kuscheln, das ist doch was Feines, nicht wahr?
    Müde ist die süße Merli aber auch ganz schön, aber dass sie ihre liebe Mama auffressen
    möchte, das glaube ich doch nicht.
    Super Fotos von euch Beiden von eurem tollen Kuschelplatz!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

