Sooo heiß…


…all made by Udo

Christina

6 Gedanken zu “Sooo heiß…

    1. Da seid ihr aber sehr vernünftig! Ich ziehe bei der Hitze auch den Schatten vor. Aber es gibt ja Katzen, die liiieben es, in der Sonne zu schmelzen… 😉

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

  1. Es ist ja kein Wunder, wenn sich auch die Katzen bei der Hitze nicht bewegen
    mögen!!! Auf den Steinen liegt es sich bestimmt angenehm kühl.
    Meine Kellerkatzen liegen auch die meiste Zeit im kühlen Keller,
    dort haben sie ja auch ihre Katzenklos!
    Zum Glück weht bei uns immer noch der Wind wie meistens im Norden, so dass die Hitze n o c h erträglich ist.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

    1. Wenn es Kira zu heiß ist, wandert sie zwar nicht in unseren Keller – aber dann liegt sie gerne im kühlen Seiteneingang, oben an der Kellertreppe. Lilli verschläft solche Tage am liebsten in ihrer Hängematte im Kratzbaum und Merli an schattigen Plätzen im Garten. Hier wird die Luft im Sommer oft sehr drückend und schwül, da suchen mensch und katz nach kühlen Plätzen.

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

  2. Also n bissl heiß darf es ruhig sein, aber so Mitte 30°C ist dann wohl noch auf Dauer zu viel 😀 Wir haben bis gestern auch nur faul rumgelegen. Aber heute sind bei uns nur noch 21°C – also viiiiel besser 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

