Süß…

…wie geschmolzene Schokolade!

In der prallen Sonne...

In der prallen Sonne…

...werd ich immer ganz weich!

…werd ich immer ganz weich!

Dann kann ich nur noch die Augen bewegen!

Dann kann ich nur noch die Augen bewegen!

Ehrlich!!

Ehrlich!!

…all made by Udo

Christina

6 Gedanken zu “Süß…

    1. Oh katz, es ist sooo herrlich, in der Sonne zu schmelzen…!
      Ich weiß gar nicht, warum die Dosies immer ihr Handy zücken, wenn ich faul herumliege… 🙄

      Schnurrer von KiriTatze drauf

      Gefällt mir

  1. Ha, ha, ha, das sind ja lustige Bilder von der süßen Kira.
    Sie hängt ja in der prallen Sonne wie ein Schluck Wasser!!!
    Wie wäre es denn, wenn sie sich ein schattiges Plätzchen
    suchen würde???

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

