Typisch Pauschalreise… :-)

…all made by Udo

…ich fürchte, die Reklamation folgt! 😀

Christina

6 Gedanken zu “Typisch Pauschalreise… :-)

  1. Naja, zum Glück ist es ein Hotel ohne die, im Süden bekannte Katzenflut. Was würden Eure beiden Damen dann davon halten?
    Hier zieht gerade ein Gewitter auf, oh, oh.
    Euch noch einen entspannten Sonntag!
    Sabine

    Gefällt mir

  2. Da beklagen sich die beiden Katzendamen also über den Zustand ihres „Hotels“.
    Gibt es denn dort keinen Hausmeister???
    Hat Kira das Wasser noch gefunden???
    Bei uns hat gerade der Regen eingesetzt und das Gewitter beginnt gerade!
    Ist bei euch auch so eine Hitze???

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

    1. Der Hausmeister-Service läßt wohl manchmal etwas zu wünschen übrig… 😉
      Naja, Trinkwasserschälchen sind immer irgendwo in der Nähe. Aber bis zum Teich ähh… Meer sind es schon ein paar Meter mehr. Da können die Miezchen schon einen strammen Spaziergang machen… 😀

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

  3. Hallo Mädels,
    ja echt – wieso stehen denn da keine gemütlichen Liegen mit Handtüchern drauf? Und Catnilk on the Rocks gab es bestümmt auch nicht, oder? Tztztz, da ist wirklich ne Reklamation fällig 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt mir

    1. Psst! Bringt die Mädels nicht auch noch auf schräge Ideen! Sie waren gerade noch zufrieden mit warmen Terrassensteinen als Liegefläche und Leitungswasser als Drink, ohne Rocks… 😉

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

