Alte Freunde…

Seit ich im letzten Winter beim Spazierengehen unversehens auf unseren ‚Kurzzeitkater‘ Tarik traf, begegnen wir uns öfter.

Mal grüßen wir uns aus der Ferne, wenn ich frühmorgens auf meiner Laufrunde vorbeiziehe und er dringend noch etwas im Feld zu erledigen hat. Mal sitzt er am Straßenrand, als würde er auf mich warten.

Dann lassen wir Arbeit Arbeit sein und nehmen uns Zeit für ein gutes Gespräch… 😉

Wer Tariks ganze Geschichte lesen möchte, klicke einfach hier – sie beginnt im Frühjahr 2010…

Christina

4 Gedanken zu “Alte Freunde…

  1. Hallo, ihr Lieben,

    ich habe die Geschichte von Tarik gelesen, ist ja echt spannend. In seinem Fall haben seine
    Menschen ihn vermisst und letzendlich auch wieder gefunden. Na ja, viel Mühe haben sie sich
    aber nicht gerade gegeben!!! Aber leider werden ja auch viele Tiere einfach so ausgesetzt und
    sie müssen dann zusehen, wie sie so plötzlich alleine zurechtkommen.
    Ich finde es aber toll, dass er dich immer noch kennt. Also durchstreift er die Gegend, aber er hat wohl
    immer noch Familienanhang. Tarik ist wirklich ein schöner Kater, er sieht richtig gut aus!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Seltsam war es schon, dass er immer wieder fortgelaufen ist. Ich denke, normalerweise läuft eine Katze nicht weg, wenn sie sich wirklich zuhause fühlt.
    Aber schön, dass Ihr Euch wieder getroffen habt und ab und zu ein wenig miteinander plaudern könnt 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

