…noch mehr Stoppelhops

Es war Fleißarbeit, aber nun habe ich es geschafft! Die Bilder sind hochgeladen, die Texte übertragen – die Stoppelhops-Geschichten sind erweitert um die Geschichten von Miri und Willis, zwei bemerkenswerten Katzen, die uns ein Stück unseres Weges begleitet haben.

Nicht nur diese Beiden, auch die übrigen Stoppelhopser findet ihr jetzt hier auf diesem Blog – wenn ihr ganz oben rechts das Menü mit einem Mausklick öffnetKlick-Button

Außer Kira, Merli und Lillifee sind dort nun auch

alle Stoppelhops-Sternchen

mit ihren Geschichten festgehalten für die Ewigkeit – nur einen Mausklick entfernt.

Christina

Advertisements

2 Gedanken zu “…noch mehr Stoppelhops

  1. Ich muss ja sagen, dass du wirklich sehr fleißig warst. Mir gefällt die neue Anordnung richtig
    gut!!!
    Die Geschichten von Miri und Willis habe ich auch schon gelesen. Sie haben mich sehr berührt!!!
    Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich auf den Seiten noch meinen Kommentar abgeben.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s