Blogger für Flüchtlinge

Ich greife hier den Aufruf #BloggerFuerFluechtlinge auf, von dem ich gerade bei Chriss Lombardi gelesen habe – schließt euch an und tragt es hinaus in die Welt:

von chrisslombardi

Manchmal sollte man sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren, und das sind in unserer Zeit die vielen Flüchtlinge, die zu uns kommen und auf unsere Hilfe angewiesen sind. Zeit, etwas zu tun und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen Beitrag teilt und diesen Gedanken hinaus in eure Welt tragt.

Ich habe nämlich eine Entscheidung getroffen… mehr lesen

Zeigt Flagge, bietet tätige Hilfe an oder unterstützt mit einer Spende. Auf betterplace.org läuft die Spendenaktion für ‚Blogger für Flüchtlinge‘.

BFF_1508_Blau31-300x158

Spenden-Button

Tragt es hinaus in die Welt, laßt unsere Stimmen laut und lauter werden – bis auch dem Letzten klar wird, dass die schweigende Mehrheit nicht mehr schweigt.

Wer sich mehr Hintergrundwissen aneignen möchte, kann das hervorragend auf meinem liebsten politischen Blog – form7.

Hier empfehle ich euch die aktuellen Posts
Von Schleusern und Moralisten und Das entsetzte Deutschland.

Christina

Ein Gedanke zu “Blogger für Flüchtlinge

Eine Antwort maunzen

