“Der Flüchtling klaut mir meinen Fernseher!” Oder: Verarscht fühlen ist das neue 20.

Hier habe ich etwas Deftiges von der Kuchenbäckerin für euch, absolut lesenswert! Lesenswert nicht nur wegen ihrer packenden und überaus deutlichen Sprache sondern auch wegen der nonchalanten Art, mit der sie negative und anmachende Kommentare an sich abperlen läßt…

Christina

von die Kuchenbäckerin on August 8, 2015

Ich habe lange überlegt, ob es klug ist, zu diesem Thema die Fresse aufzureißen.

Wahrscheinlich bin ich dafür nicht genug informiert. Sicherlich bin ich zu aufbrausend. Zu drastisch. Möglicherweise zu, ähm, vulgär. Vielleicht habe ich sogar schlichtweg keine Ahnung. Ich habe nämlich nicht Politikwissenschaften studiert. Und auch nicht die FAZ aboniert. Oder die Süddeutsche… mehr lesen

Quelle: “Der Flüchtling klaut mir meinen Fernseher!” Oder: Verarscht fühlen ist das neue 20.

