Grasklar…

Zum Ende des Sommers sind sie plötzlich da – die grasgrünen Hüpfer. Der Eine oder Andere schafft es bis in’s Haus, auf der Suche nach einem winterfesten Quartier. Dieser nicht, jedenfalls nicht im ersten Anlauf. Lilli hat ihn entdeckt…

Mit einem Bildklick startet die Galerie…

Christina

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

10 Gedanken zu “Grasklar…

  1. Das ist ja ein wunderschönes Exemplar von Grashüpfer. Ganz prima getroffen!!!
    Lilli wollte wohl mit dem Grashüpfer spielen, der hatte aber wohl keine Lust dazu, oder?
    Jedenfalls ist Lilli ein ganz mutiges Katzenmädchen, denn Kira guckt lieber nur zu.
    Schön, dass wieder neue Geschichten von Lilli und Kira zu sehen sind.
    Habt ihr das traurige Geschehen um eure liebe Merli schon einigermaßen verarbeitet?

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

    1. Der Grashüpfer hatte wirklich Mühe, die überaus neugierige Lilli wieder abzuschütteln. Kira hatte da keine Lust drauf, die hatte am Tag zuvor mitbekommen, dass der Hüppi mich ziemlich fies gekniffen hat, als ich ihn in’s Grün zurücksetzen wollte.
      5 Wochen seit Merlis Tod – die Welt dreht sich weiter und bei aller Trauer findet sich trotzdem alles wieder neu. Kira hat sich aus ihrer zurückgezogenen Traurigkeit wieder hervorlocken lassen und Lilli wird immer zutraulicher, sie fordert Zuwendung lautstark ein. Was wiederum Kira irritiert, manchmal gibt es hier Eifersuchtsszenen. Aber das alles ist entspannt im Vergleich zu dem Druck, den Merli in den letzten Jahren auf Lilli ausgeübt hat.
      Meine Lust am Bloggen hat gelitten in den letzten Wochen – Stoff genug würden Kira & Lilli liefern, aber es scheitert bei mir am Knipsen der Fotos… Aber mit der Zeit wird die Freude daran sicher zurückkommen.

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s