Feuerdrachen

…mit einem Bildklick startet die Galerie

Unser neuer Gartenstecker scheint Kira mehr zu faszinieren als zu ängstigen – aber ein wenig skeptisch schaut sie schon… Egal, sie wird ihn im Auge behalten, den Burschen. 😉

Christina

Advertisements

11 Gedanken zu “Feuerdrachen

  1. Ein wenig ängstlich guckt Kira schon. Der Drache ist ihr auf keinen Fall geheuer.
    Unsere Vierbeiner sind zwar sehr neugierig, aber die neuen Sachen werden erstmal mit Vorsicht betrachtet. Man weiß ja nie, was da auf Katz zukommt!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s