Träumerle

…mit einem Bildklick startet die Galerie

Christina

8 Gedanken zu “Träumerle

  1. Das sind ja wunderschöne Bilder von der süßen Lillifee. Und den Udo hat sie wohl sehr ins Herz geschlossen? Man sieht ihr an, wie wohl sie sich fühlt, dass er sie streichelt.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Udo ist ihr Liebstes! Der darf inzwischen lauter Sachen, für die es vor kurzem noch etwas mit dem Pfötchen gegeben hätte… 😀 ❤
      Mit mir hat sie da sehr viel weniger Geduld, aber naja… es gibt halt nur eine Nummer 1! 😉

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

  2. Oh ist die Lütte süß, unser Frauli liebt Glückskatzen und sie heißt Lillifee ?

    Ich heiße Lien, aber Frauli ruft mich auch Lillifee, weil ich eine kleine verträumte Katze aus Südspanien bin, mit meiner Schwester Finja zusammen.

    Wir werden euch mal verlinken,. denn hier müssen wir noch vieles erschnuperrn kommen.

    Nasenstupser von the River Cats Finja & Lien

    Gefällt mir

    1. Wie schön, dass ihr uns gefunden habt! Ich habe euch auch verlinkt, ihr Lieben.
      Gestern erst habe ich ganz viel über Auslandstierschutz gelesen – und heute finde ich die meisten Links auf eurer Seite wieder! 🙂
      Liebe Grüße und Knutscher für die Mädels
      von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

