Ein frohes Fest mit Simon’s Cat

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und von Herzen alles Gute für’s Neue Jahr! Mit der Simon’s Cat Christmas Collection wird es bestimmt ein fröhliches Fest.

Wir wünschen euch frohe Tage!

Christina

10 Gedanken zu “Ein frohes Fest mit Simon’s Cat

  1. Dankeschön, liebe Christina 🙂 Eine schöne weihnachtliche Zusammenstellung von Simon‘ s Cat. Das mit der Schneemannkatze kannte ich sogar noch nicht.
    Auch Euch allen, Vier- und Zweibeinern, ein schönes Weihnachtsfest wünschen die Silberdistels, von denen zwei das erste Mal Weihnachten erleben. Wir sind gespannt :- D
    Liebe Grüße an Euch und kommt auch gut ins neue Jahr hinein

    Gefällt mir

  2. Hallo, liebe Christina,

    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir, deinem Udo und euren beiden vierbeinigen Lieblingen. Ebenfalls wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das Jahr 2016.
    Lasst es euch an den Feiertagen so richtig gut gehen und bleibt vor allen Dingen gesund.

    Viele liebe Grüße
    von Elke

    Gefällt mir

    1. Danke für deine guten Wünsche, liebe Elke!
      Wir hatten ein sehr schönes ruhiges Weihnachtsfest, heute fahren wir noch Udos Papa besuchen – dann kann das neue Jahr beginnen.

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

    1. Vielen Dank, Christiane. Wir haben es uns sehr gemütlich gemacht und Kira & Lilli tragen auch ihren Teil dazu bei. Hier herrscht schon fast so etwas wie Weihnachtsfrieden zwischen den beiden… 😉
      Ich wünsche dir auch alles Gute für das Neue Jahr!

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

    1. Wir lachen auch gern über Simon’s Cat, es kommt ja auch immer wieder etwas Neues. 😆
      Wir hatten es sehr schön und ganz gemütlich über Weihnachten, jetzt habe ich noch ein paar Tage frei. Im neuen Jahr geht’s dann wieder los zur Arbeit.

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

