Fenster mit Ausblick

Kiri ist tiefenentspannt.
Gerade habe ich sie noch bürsten dürfen – davon kann sie nicht genug kriegen.
Sie liebt es, sich Köpfchen und Nacken striegeln zu lassen. Dann lehnt sie sich bei mir an und dreht sich immer mal wieder in eine andere Richtung, damit auch alle Seiten drankommen.
Und danach wird gechillt…

…mit einem Bildklick startet die Galerie

Christina

11 Gedanken zu “Fenster mit Ausblick

    1. Oh ja, genau so war es – obwohl ich ja gar nicht auf den Bildern erscheine. 🙂
      Alles guten Wünsche für’s neue Jahr, auch für deine grauen Damen – ich hoffe, Maus & Allegra geht es gut. Ganz liebe Grüße IN die Versenkung, liebe Silke! 😉

      Christina

      Gefällt mir

  1. Miauuu, du bist aber eine ganz fesche Katzendame, Kira!
    Und als Katzenmodel hältst du dich purrfekt!

    Purrpurrs von Frau Katz (ich bin ja auch eine Kira MekMekMek 😉 )
    und alles liebe von Kipet

    Gefällt mir

  2. Das sind richtig schöne Fotos von der süßen Kira. Man sieht es ihr an, wie entspannt sie die
    Welt da draußen betrachtet.
    Schön, dass sie sich kämmen lässt, nicht alle Katzen mögen das.
    Vielen Dank für eure lieben Weihnachtsgrüße, ich habe mich sehr gefreut.
    Ich hoffe, ihr seid gestern gut ins neue Jahr gerutscht.
    Jedenfalls wünsche ich euch ein gutes neues Jahr, beste Gesundheit und viel Freude mit
    euren beiden süßen Lieblingen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank für deine guten Wünsche! Kira war nach der entspannenden Fellmassage total relaxed.
      Und wir sind auch ganz ruhig und entspannt in’s neue Jahr gerutscht. Kira & Lilli waren etwas angespannt, aber sehr gefasst, trotz der Böllerei rundum.

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

