Wintersport

…mit einem Bildklick startet die Galerie

Der eisig kalte Wintereinbruch verlegt plötzlich den Großteil der Katz-Aktivitäten nach drinnen – draussen werden nur die notwendigsten Geschäfte erledigt, wenn überhaupt! 😉

Da tue ich gut daran, den ab Frühling eingemotteten Spielkram wieder hervorzuholen – die Kugel-Kullerbahn und das Activity-Board!

Die gerade noch trägen Miezen lassen sich liebend gerne aus der Reserve locken.

Christina

Advertisements

7 Gedanken zu “Wintersport

  1. Es macht Spaß, Kira und Lilli bei ihrem „Wintersport“ zuzusehen. Das ist doch gerade richtig für
    sie, da können sie sich „schöpferisch“ betätigen. Und es gibt ja schließlich auch noch eine kleine Belohnung.
    Noch einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Normalerweise wäre unsere Maus heute wohl gern etwas durch den Schnee gestapft, aber mit einer Blasenentzündung bleibt sie glücklicherweise meist unter der 75 Watt-Lampe im Bett. Allerdings ist bei solchem Winterwetter mal wieder spielen angesagt. Nr reichen bei uns eine Raschelmaus, ein Bogen Papier, ein Baldrian-Teebeutel und die gute alte Feder am Band oder die Lederpeitsche. Allerdings mögen sich unsere Damen nicht gern allein beschäftigen. Da müssen wir schon mitspielen 😉

    Ist doch toll, dass jetzt kurz mal um Weihnachten herum etwas Winter kommt – so wie es in Kindertagen noch häufiger der Fall war. Um drinnen zu spielen ist das für Mensch und Katz‘ doch eine schöne gemütliche Jahreszeit. Na, dann noch viel Spaß!
    LG Silke

    Gefällt mir

  3. Hihi ja bei den Temperaturen lassen wir den Wintergarten und den AUslauf auch links liegen 😀 Gespielt haben wir heute auch wieder viel 😀 Schön zu sehen wie ihre euch anstrengt 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s