Schneeee…

…mit einem Bildklick startet die Galerie

Mach das weg da draussen!

Mach das weg da draussen!

Christina

Veröffentlicht mit WordPress für Android

19 Gedanken zu “Schneeee…

  1. Hier ist zum Glück (bisher) kaum eine Flocke gefallen, aber es regnet und es ist ekelig da draußen. Da werden die Drinnen – Klos auch wieder häufiger benutzt, was … mir, dem Säuberungs – Sklaven selbstverständlich nix ausmacht …
    Aber die armen Draußenkatzen. Sie können nicht entscheiden.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt 1 Person

    1. Hier sind heute bestimmt 30 cm Schnee gefallen und auch liegen geblieben. So schön es für uns aussieht – so hart ist es für alle, die sich da draussen ohne Schutz durchschlagen müssen. Bis jetzt war der Winter ein lauer Herbst, jetzt wird es hart für Wildtiere.

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

  2. Kira scheint auch nicht begeistert vom Winter. Ich unterschreibe bei „mach das weg da draußen“. Mir reicht das, was wir an Winter hatten.
    Unsere Miezen wollten vorhin nochmal vor die Tür. Wahrscheinlich um nach zu sehen, wieviel an Schnee da ist. Sie werden wohl ein bisschen rumtoben und dann vehement am Fliegengitter hängend Einlass begehren, wenn die Pfoten zu kalt geworden sind.
    LG Christiane

    Gefällt mir

    1. Für mich hätte der Herbst gerne auch direkt in Frühling übergehen können – der Schnee hellt zwar meinen grauen Winterblues ein wenig auf, dafür verleidet er mir meine morgendlichen Sportambitionen… Deine Pinkies sind aber auch ganz schön sportlich – am Fliegengitter abhängen! 😀
      Kiras Morgenrunde hat heute bei -11° zirka 2 Minuten gedauert… 😉

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

    1. Ich habe doch ganz puschelige Plüschhosen an, da verkühl ich mir nicht den Popo. Und Mama meint immer, meine kleine Hängebauchfalte hab ich nur, um im Sitzen meine Pfötchen zuzudecken… 🙄
      Und ihr so? Ihr seid doch genau passend bepelzt für Winterwetter…?
      Schnurrer von KiriTatze drauf

      Gefällt mir

  3. Bei uns ist auch viel Schnee gefallen. Zorro macht ausnahmsweise Pipi usw im Haus, selbst wenn er Schnee gern hat. Ich habe diesen kalten und nassen Dreck gar nicht gern ! Ich bleibe lieber zu Hause ! Schnurr, Pixie

    Gefällt mir

    1. Ich hab’s auch lieber warm, nur drinnen pillern mag ich nicht.
      Und die Mama meint immer noch, ich komme mit, wenn sie durch den verschneiten Garten stapft… 🙄
      Schnurrer von KiriTatze drauf

      Gefällt mir

  4. Liebste Kiri,
    wir haben hier auch alles weiß. Du holst dir ja was wech und dein Pöker wird ganz nass 😦
    Überleg dir das noch mal mit dem Drinnenklo – unter solchen Umständen kannst du das machen 🙂
    Umschmuser Engel

    Gefällt mir

    1. Pssst – das mach ich nur, wenn keiner guckt. Vielleicht…
      Moritz-Papa hat mir doch gezeigt, wie alles geht – und der hat NIIIIE drinnen gemacht! Hat er gesagt…
      Schnurrer von KiriTatze drauf

      Gefällt mir

      1. Schön, dass Moritz-Papa dir das gezeigt hat, Kiri 🙂 Aber vielleicht aber auch nur vielleicht hat er bei solchem Wetter auch drinnen gemacht 😉 Du weißt ja – Papas dürfen nicht für schwach durchpfoteln 😀
        Schnurrer Engel

        Gefällt mir

  5. Frau Katz ist auch keine große Freundin des Schnees. Zu kalt. Zu nass. Zu unkätzisch. Deswegen wird’s maximal probiert, doch sobald das Pfoterl mit der weißen Pracht in Berührung kommt, ist meine Maus schon wieder oben – im Warmen! 😉
    Purrpurrs an Kira von ihrer Namensvetterin aus Katzenhausen!

    Gefällt 1 Person

    1. Nass am Pfötchen ist schon schlimm genug – aber kalt UND nass… 😯
      Laß sie alle über uns lachen, wir Namensvettern müssen einfach nur zusammenhalten!
      Schnurrer von Kira zu KiraTatze drauf

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

