Suchbild…

Wo ist die Katze?
Und ich meine nicht das Katzenkissen… 😉

img_20160122_232232.jpg

Christina

11 Gedanken zu “Suchbild…

  1. Ich habe auch ein Ohr gesehen!!! Hat sich Lillifee also hinter dem großen Kissen versteckt und will mit euch verstecken spielen. Sieht ja echt putzig aus!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

    1. Lilli formt ihre Kuscheldecke immer wieder zu verwegenen Kunstwerken, knetet sie zurecht, baut sich daraus eine Höhle – oder benutzt sie in ihren wilden 5 Minuten als fliegenden Teppich. 😀
      Diese kleine Plüschdecke ist sozusagen ein ganzes Survival-Kit! *Lach*

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

