Es schmeckt!

…mit einem Bildklick startet die Galerie

Die Beiden sind sich inzwischen wieder so einig, dass es sogar gleichzeitig aus einem Schälchen schmeckt! Ihr seht, hier hat sich alles entspannt…

Christina

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

4 Gedanken zu “Es schmeckt!

  1. Ja toll 🙂
    Wie ich die Fotos sah dachte ich nur ‚uiii, von einem Tellerchen‘ 🙂
    Schön, dass es zwischen den beiden harmoniert.

    Bei mir steht der Monti leider etwas neben der Spur.
    Erst kam der Finn im Oktober, dann mussten wir im Dezember Abschied vom Felix nehmen und das war wohl zu viel für ihn. Seitdem steht er oft neben der Spur, grummelt und brummt, dann nervt ihn was an und der Ernie bekommt es ab. 😦 Unser TÄ wollte sich mal wegeb BachBlüten schlau machen, damit er wieder etwas in die Spur kommt.

    LG
    Marlene

    Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s