Dias kommt bald nach Hause …♥

Ich finde gerade nicht die richtigen Worte, um meiner Freude Ausdruck zu geben. Ich hatte es mir so sehr gewünscht – und nun ist es Wirklichkeit! Dias‘ Familie ist gefunden…

quote.png

Veröffentlicht am 15. Februar 2016 von Bettina Marie Schneider
Da so viele Leser dieses Blogs geteilt, mitgefiebert und beigetragen haben, die Geschichte von Dias in ganz Europa zu verbreiten, möchte ich gerne die neueste Entwicklung hier erzählen.
Dias hat seine Familie gefunden!!! weiterlesen

Quelle: Dias kommt bald nach Hause …<3

3 Gedanken zu “Dias kommt bald nach Hause …♥

Eine Antwort maunzen

