Dias ist Daheim

Kater Dias, der in Wirklichkeit auf den Namen Kunkush hört, ist wieder mit seiner Familie vereint. Viele hilfreiche Hände und wohlmeinende Menschen waren erforderlich, um dieses gute Ende herbeizuführen.
Ich frage mich, ob die Familie wirklich all die Kameras dabeihaben wollte – aber der kleine Kunkush ist erstaunlich hart im Nehmen. Und die Freude über die glückliche Fügung am Ende einer harten und gefährlichen Flucht überwiegt alles.

Christina

Advertisements

2 Gedanken zu “Dias ist Daheim

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s