Frohe Ostern!

image

Frohe Ostertage euch allen!
Genießt die frühlingshaften Temperaturen und die aufbrechenden Knospen. Ich freue mich auch an allem, was gerade sein zartes Grün aus meinen Blumenbeeten Richtung Sonne schiebt – und sei es Unkraut… 🌱🌞
Der Winter ist besiegt.

Christina

Veröffentlicht mit WordPress für Android

9 Gedanken zu “Frohe Ostern!

  1. Liebe Stoppelhopser,
    wir wünschen euch wundervolle Osterfeiertage 😀 Wir freuen uns auch, dass der Frühling jetzt mit Macht kommt 😀 Genießt die Zeit – hoffentlich habt ihr schön Sonne.
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt mir

    1. Die Blümchen im Beet werden immer vorwitziger, das sonnige Wochenende gerade hat einen richtigen Wachstumsschub gegeben. Schon fangen die Magnolien an zu blühen, wunderschön! Jetzt muss nur noch die Sonne bleiben.

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

  2. Ihr hattet hoffentlich auch ein schönes Osterfest. 🙂
    Nun ist es schon wieder vorbei.

    So ganz mag der Winter doch noch nicht gehen, meine Autoscheiben waren heute leicht vereist. 😉

    LG
    Marlene

    Gefällt mir

    1. Hier war auch noch mancher Morgen an der Frostgrenze, aber tagsüber wurde es dann warm und schön. Ich glaube aber, der Winter hat verloren und ist auf dem Rückzug, Richtung Norden. Vielleicht stromert er bei euch noch nachts ein wenig herum… 😉

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

