Lilli auf Horchposten…

…mit einem Bildklick startet die Galerie

Christina

8 Gedanken zu “Lilli auf Horchposten…

    1. Die ganzen Frühlingsgeräusche draussen sind einfach herrlich! 🙂
      Und wieviel mehr hören Katzenohren. Vielleicht hört Lilli im letzten Bild ja sogar das Gras wachsen… 😉
      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

  1. Hatte Lilli Wachdienst?
    So warm ist es nun ja auch noch nicht, die Katerbuben (von Haus aus Weicheier) vermissen ein kuscheliges Kissen am Arbeitsplatz.

    Ich muss nun morgens auch direkt nach dem Aufstehen die Tür zur kleinen Freiheit aufmachen.
    Wie gut das es dann noch leicht dunkel ist und mich noch kein nachbar soo richtig sehen kann, So wie ich da im Schlafi einen Schnellblick mache ob alles ok ist 😀

    LG
    Marlene

    Gefällt 1 Person

    1. Morgens im Schlafi in den Garten – das muss ich mir jetzt wohl auch abgewöhnen, wo doch die Bäume weg sind und die Nachbarn freien Blick haben… 😛 Oder einfach noch eher aufstehen! 😎
      Mit dem Wachdienst scheinen die Mädels sich abzulösen – mal ist die eine dran und mal die andere…

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

  2. Eure beiden Katzenmädchen teilen sich also ihre Aufgaben, ganz vorbildlich.
    Eine schöne Bildgeschichte von der süßen Lilli.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

    1. Ja, die beiden scheinen sich draussen wirklich oft abzuwechseln! Wenn sie doch gemeinsam losziehen, wird aber kein Gedanke an die Arbeit verschwendet – dann gibt’s nur Hoppelspiele, Nachlaufen und Abklatschen, total niedlich, wie zwei Kälbchen auf der Wiese… 😀

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

