Schlussabnahme

Kiris neueste Berufung ist Inspekteur! Vom Wäsche-Zusammenlegen über Katzendeckchen auswechseln bis Fensterputzen gibt es nichts, was sie nicht liebend gerne auf korrekte Ausführung inspiziert.

…mit einem Bildklick startet die Galerie

Ihr Liebstes ist übrigens die persönliche Überwachung der Futterzubereitung! Da sitzt sie direkt neben meinem Ellbogen und achtet auf gleichmäßige Befüllung der Näpfe. Überflüssige Futterbrocken verschwinden gern in ihrem Bäuchlein… 😀

Christina

13 Gedanken zu “Schlussabnahme

  1. Ich habe mal Katzen gesittet, war aber – aufgrund mangelnder Routine – nicht so schnell beim Futter-zubereiten. Nach einer Weile machte der Kater neugierig „Männchen“, dann hoppste er auf die Anrichte. Als wollte er sagen „Wenn du das nicht hinkriegst, mach ich das auch allein…“

    Gefällt mir

    1. Glaub mir, dass nicht-schnell-genug-Futterschälchen-zubereiten ist ein Phänomen, welches keineswegs mit deiner Geschwindigkeit zusammenhängt! :mrgreen: Meinen Katzen bin ich NIE schnell genug, wenn’s ums Fressen geht… 😉
      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt 1 Person

    1. Die Zweibeiner rund um die Uhr überwachen müssen ist wirklich Schwerstarbeit! Aber wem maunz ich das… 😉
      So ganz und gar zufrieden bin ich ja nie – das steigert die Leckerli-Zuwendung!
      Schnurrer von KiriTatze drauf

      Gefällt mir

  2. Einer muss ja die Kontrolle übernehmen. Und ist doch toll, dass Kira diese Aufgabe so ernst nimmt. Ohne sie würde bestimmt alles nur halb so gut klappen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

    1. Auf jeden Fall macht ohne sie alles nur halb soviel Spaß! Ich freu mich ja total, dass sie diese Aufgabe jetzt endlich für sich entdeckt hat – seit Moritz habe ich in Haus und Garten immer alles alleine machen müssen. Gartenarbeit interessiert sie noch nicht wirklich, aber im Haus folgt sie mir oft und schaut mir zu…

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

