Froschteichprinzessin

Neulich, am Teich…

img_20160501_215308.jpg
Geschafft! Das hier wird MEIN Thron…!

img_20160501_215521.jpg
Du willst dich doch wohl nicht setzen…?

img_20160501_215741.jpg
Ich brauche Platz, um mein Reich zu überschauen!

Christina

10 Gedanken zu “Froschteichprinzessin

  1. Einer Froschteichprinzessin steht natürlich auch ein Thron zu, oder etwa nicht?
    Sie muss ja schließlich ihr schönes Reich überblicken können.
    Süße Bilder von der allerliebsten Lilli!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

    1. Ist sie nicht herzallerliebst? Sie läßt mich immer näher an sich heran, neuerdings darf ich sie sogar draussen gelegentlich streicheln. Das ist wie ein Ritterschlag von der kleinen Prinzessin… 😉

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

