Das Erdbeerbeet…

…mit einem Bildklick startet die Galerie

Christina

9 Gedanken zu “Das Erdbeerbeet…

  1. Wir silberdisteligen Pelzträgern erblassen vor Neid. Wir wollen auch so ein vornehmes Katzenklo. Unsere Silberdistel meinte nur, als wir auf Euer neues Klo verwiesen: “Vornehm geht die Welt zugrunde.“
    Liebe Pfingstgrüße von allen Silberdistels

    Gefällt 2 Personen

    1. Die Mama wurde auch ganz blass, als sie mich hier sitzen sah…! Sie faselt immer was von ‚Ördbärbeet…‘, ich weiß auch nicht… Soll Udo ihr halt auch ein Katzenklo bauen, damit hier Ruhe ist. 😼

      Schnurrer von LilliTatze drauf

      Gefällt 2 Personen

  2. Nicht, dass ich euch Miezen so ein schönes Klo nicht gönnen würde 😉 Aber für den Zweck wäre es zu schade. Erdbeeren sind da drin viel besser aufgehoben. Gute Idee übrigens, die Pflanzfläche nach unten zu begrenzen. Ich habe letztes Jahr die Holzkisten klassisch mit Geäst, Grünzeug und „wasweißich nicht alles“ befüllt und muss nun extrem viel Erde nachfüllen, weil alles so weit zusammengesackt ist 😦
    LG Christiane

    Gefällt mir

    1. Seit ich vor ein paar Tagen die Erdbeeren gepflanzt habe, gab es hier noch keine Diskussionen… 😉 Die Miezen scheinen die Um-Widmung „ihres“ Hochbetts klaglos hinzunehmen. 😌
      Mit der klassischen Variante hast du ja sogar eine Art Frühbeet, weil der ganze Kompost unten drunter für eine Extra-Portion Wärme sorgt! 👍
      Mir war das einfach zuviel Aufwand für die paar Erdbeeren, ich möchte ja nur mal naschen. 😉

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

  3. Das Hochbeet für die Erdbeeren sieht wirklich super aus. Passt auch prima auf eure schöne Terrasse!
    Habt ihr denn damit gerechnet, dass die beiden Fellnasen das Hochbeet als Katzenklo „mieten“?

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

    1. Danke schön, Elke. Anfangs fand ich die Kiste fast ein wenig zu groß, aber inzwischen passt es – an Veränderungen muss man sich halt erst gewöhnen. 😄
      Mit den Miezchen hatte ich überhaupt nicht gerechnet, plötzlich war das Hochbeet „beschlagnahmt“… 😉
      Aber seit ich die Erdbeerpflänzchen immer schön feucht halte, ist die Episode wieder vorbei.

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

    1. Der Udo hat uns echt lieb! Aber stellt euch vor – die Mama hat so’n komisches Grünzeugs in UNSERER Kiste verbuddelt – da ist jetzt gar kein Platz mehr für mich und meine Hügellandschaft… 😾😇🍓

      empörter Schnurrer von LilliTatze drauf

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

