Katzeklo, Katzeklooo… đŸ˜Œ

Wenigstens ein sĂŒĂŸes FrĂŒchtchen habe ich schon in meinem Hochbeet, die Erdbeer-Lieferung lĂ€ĂŸt noch auf sich warten…
…mit einem Bildklick startet die Galerie

Christina

9 Gedanken zu “Katzeklo, Katzeklooo… đŸ˜Œ

  1. Da kann ich nur staunen. So ein exklusives Katzenklo haben bestimmt nicht viele Katzen!!!
    Lilli ist ja vom Hochbeet sichtlich begeistert und hat es auch gleich eingeweiht.
    Das Hochbeet sieht ja klasse aus. Da hat der liebe Udo wirklich ganze Arbeit geleistet.
    Wie wollt ihr denn nun verhindern, dass eure beiden SĂŒĂŸen das Hochbeet nicht stĂ€ndig als Katzenklo benutzen???

    Liebe GrĂŒĂŸe von
    Elke

    GefÀllt mir

    1. Das Hochbeet hat mir die letzten Tage echt Kopfzerbrechen bereitet! Nach Lilli fing nĂ€mlich auch Kira damit an, das neue Erdbeerbeet in Beschlag zu nehmen… 😒
      Aber nach dem Pflanzen der ErdbeerpflĂ€nzchen brauchte ich die Erde nur immer schön feucht zu halten, seither sind die beiden da noch nicht wieder drin gewesen. 😉

      Liebe GrĂŒĂŸe von Christina

      GefÀllt mir

  2. Hey Lilli,
    ach das wĂŒrde uns auch gefallen und der Teufel wĂ€re bestĂŒmmt der erste, der das Hochbeet einweihen wĂŒrde 😀 Wenn die Dosies schon so was tolles bereit halten 😀 Nur schade, dass es nicht so bleiben soll 😩
    Schnurrer Engel

    GefÀllt mir

Eine Antwort maunzen

