Video

Beim Weserdrachen-Cup

 

Fast wäre der Weserdrachen-Cup dieses Jahr durch die ständigen heftigen Gewitter in’s Wasser gefallen – aber heute hatten wir Glück! Es war nach Tagen erstmals wieder trocken und warm und der Spaß konnte beginnen…

Hier haben wir eines der vielen Rennen für euch mitgeschnitten – ich finde es immer wieder total mitreissend, wie die Drachenboote Speed aufnehmen und mit beeindruckenden Bugwellen an uns vorbeirauschen, sobald die Mannschaften sich ins Zeug legen.

 

Christina

Advertisements

2 Gedanken zu “Beim Weserdrachen-Cup

  1. Das ist ja gar nicht mal so weit von uns weg o.O

    Haben einen echt guten Speed drauf 🙂

    LG
    Marlene

    PS: ich weiß nun nicht wie es richtig heißt, jedoch der gute Mensch mit seiner Trommel … Respekt.
    Ich würde bestimmt nur im Wasser liegen 😀

    Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s