Kratzbaum gefällt…

Ein Pfötchen im Wassernapf…
Und wir haben das halbe Wohnzimmer zerlegt… 🔧🔩
Die große Holzplatte unter Kratzbaum und Watchtower musste erst an der Sonne trocknen, bevor wir alles wieder an den angestammten Platz räumen konnten. Wie gut, dass heute ein Sonnentag war!

Christina

Advertisements

4 Gedanken zu “Kratzbaum gefällt…

  1. Hallo ihr Lieben,

    ach herrje, die süße Kiri hat euch ja mächtig Arbeit verschafft. Sie hat wohl die Wasserschale umgekippt und somit den Kratzbaum gewässert??? Da könnt ihr wirklich froh sein, dass der Kratzbaum in der Sonne gut trocknen konnte!!!
    Das sind eben so Sachen, die passieren können, die arme Kiri kann ja auch nichts dafür!

    Liebe Grüße von Elke

    Gefällt mir

    1. Man glaubt gar nicht, wieviel Wasser in so einem kleinen Napf Platz findet! Ich gebe aber auch zu, dass das Schälchen an der Stelle wohl nicht den besten Platz hatte… Kiri hat sich nach dem ganzen Tohuwabohu ja die wohlverdiente Pause gegönnt – während wir alles wieder Zusammenschrauben mussten…
      LG von Christina

      Gefällt mir

  2. Uiii, das muss ja ein richtiger Wasserfall gewesen sein 😉

    Die Katerjungs hier vermuten ja, dass die Schale nicht richtig stand. Sonst wäre Kiri das bestimmt nicht passiert =)

    LG
    Marlene

    Gefällt mir

  3. Hallo Kiri, mach dir keinen Kopf – kann ja mal passieren 😉 Und das trocknet ja auch wieder. Nur, dass die Dosies wieder ein bissl Arbeit haben, aber so kommen sie wenigstens nmicht auf dumme Ideen 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s