Freundschaft…

Da sind zwei allerbeste Freunde...

Da sind zwei allerbeste Freunde…

...verstehen sich auch ohne Worte!

…verstehen sich auch ohne Worte!

Schnurrrrr.... 💕

Schnurrrrr…. 💕

Christina

13 Gedanken zu “Freundschaft…

  1. Was für süße Schmusefotos!!! Udo ist ja ein richtiger Schmusekater!
    Da wird mir gleich ganz warm ums Herz.
    Ich wünsche euch und den beiden hübschen Katzenmädchen ein schönes
    Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

  2. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Lorbeeren, aber meine Mädels liebe ich wirklich über alles!! Leider kann ich euch keine Bilder zeigen, wenn Kira zu mir nachts ins Bett kommt und stundenlang auf dem Oberbett liegt. Dann hält die süße Laus meine Hand zwischen Ihren Pfoten und schnarcht vor sich hin.
    Das ist noch ne Nummer verschärfter!! Wir verstehen uns blind!! 🙂
    Lieben Gruß
    Udo

    Gefällt mir

  3. Bin über die „Raubtiergehege“ von Frau Silberdistel hergesurft
    und bewundere die Fotos, Videos und blogposts hier … 🙂
    Kompliment an die Bloggerin – hier gefällts mir sehr 😉

    Gefällt mir

    1. Wie schön! Herzlich willkommen und ein herzliches Dankeschön für deine Komplimente!
      Man sollte wirklich viel öfter loben beim Blog-surfen *michbessernwill* statt immer nur still mitzulesen! 😉 Das ist doch viel persönlicher als der Like-Button.

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt 1 Person

      1. Wenn ich neu in einem blog lese, mache ich das immer so 🙂 Später nutze ich auch häufig den Gefällt mir button, vor allem, wenn mir die Zeit für einen comment fehlt.
        LG Charis ❤

        Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

