Herrenbesuch!

Seit 2 Wochen etwa bekommen die Stoppelhopser Herrenbesuch – ein junger Kater gibt sich die Ehre!

Die Begeisterung der Damen hält sich in Grenzen, dabei ist der junge Mann wirklich nett. Aber die erste Begegnung mit Kira & Lilli war nicht so formvollendet… Das hängt ihm jetzt nach. 😼
Es lag nicht einmal an ihm – er wollte sich mir gerade vorstellen, da bezog Kira meine Lockrufe auf sich und sprintete aus dem Garten herbei, um mit einem Satz auf der Terrasse und direkt neben dem Besucher zu landen! Ein Blick, ein Schreck – Kiri hat ihn unter Gezeter aus unserem Garten geprügelt, Lilli eilte auch noch zur Hilfe herbei.
Seitdem hat unser Besucher einen schlechten Ruf, ganz unverdient!

…mit einem Bildklick startet die Galerie

…all made by Udo

Christina

8 Gedanken zu “Herrenbesuch!

  1. Leider nicht Schorschie, der kleine Mann, der vor Jahren bei Euch sozusagen überwintert hat. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Katzen eine Art Geister zu sein scheinen. Sie tauchen auf, um anschließend eventuell nie wieder gesehen zu werden.
    Alles Gute Dir, Du hübscher Kater!

    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt 1 Person

    1. Dass Schorschi damals weiterzog statt bei uns zu bleiben tat mir sehr leid, sogar die Mädels mochten ihn! Der Neue hat hier nun leider einen schweren Stand, nach dem verhunzten Intro… 😟
      Manche unserer Besucher kamen regelmäßig, Jahr für Jahr, manche nur einmal – aber sie verschwanden irgendwann, ohne Spuren zu hinterlassen. Bis auf Tarik, der Siamkater – der lebt am anderen Ende des Dorfes…
      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

  2. Das ist ja ein Schmuser vor dem Herren 🙂 Wäre ja schön, wenn er öfter kommt. Bei den Mädels haben es die Buben aber auch nicht leicht, dabei ist er so ein flotter Bursche 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt mir

  3. Ein hübsches Kerlchen besucht euch da.

    Ein bissel musste ich ja nun doch grinsen, wie Kiri ihn da voller ‚Schreck‘ erblickt hat und auch hatte ich etwas Kopfkino mit kreischenden Mädels 😀

    Er sieht so zierlich aus, scheint noch nicht sehr alt zu sein.

    LG
    Marlene

    Gefällt mir

    1. Wir schätzen unseren kleinen Besucher auf etwa 1 Jahr. Er ist groß und schlaksig und ziemlich schmal. Ich freue mich, dass er trotz der Abweisung durch die Mädels doch immer mal wieder vorbeischaut, der kleine Schmuser.

      Liebe Grüße von Christiina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

