Lilli und die Flugmaus – Teil II

…mit einem Bildklick startet die Galerie

Christina

10 Gedanken zu “Lilli und die Flugmaus – Teil II

    1. Danke schön, Lilli hat mir echt den Gefallen getan und trotz KlickKlick der Kamera weitergespielt. 😄
      Mit Caturday muss ich mich erst beschäftigen – lädt man da dann den Link zum eigenen Bild hoch? Auf jeden Fall eine großartige Auswahl an kunstvollen Fotos! Jetzt brauche ich nur noch das richtige Fotoprogramm… 😉

      Gefällt 1 Person

  1. Lilli hat es ja echt drauf, die Maus so fliegen zu lassen. Damit hat sie bestimmt auch nicht gerechnet, oder? Hat denn das Mäuschen noch gelebt?
    Das letzte Foto ist Spitze!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Lilli musste ausgiebig üben, bevor das Mäuslein so fliegen konnte. Und das arme Tierchen war schon tot. Sonst hätte sich Lilli sicher damit begnügt, die Maus mit der Pfote zu stupsen, damit sie noch ein wenig im Kreis läuft… 😥
      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

