Meisterhaft…

…mit einem Bildklick startet die Galerie

Christina

9 Gedanken zu “Meisterhaft…

  1. Zen Meister kennen keinen Hunger? und nachts fressen sie ,wenn können den Kühlschrank ratz fatz leer… so macht das zumindest die Samtpfote, tagsüber mich kann kein Wässerchen trüben ich fress nicht was Du mir anbietest, nur am nächsten Morgen ist das Schüsselchen ganz leer.. Muss ein Geist gewesen sein, den Samtpfote möchte auch Zenmeisterin werden..
    Liebe Grüße Wortgestoeber

    Gefällt mir

    1. DAS kenne ich auch – da wird ständig am Futterschälchen gemäkelt und ich überlege schon, wie ich irgendetwas Nahrhaftes in diese Katze hinein bekomme… Und dann, über Nacht, sind alle Schälchen wie von Geisterhand geleert. Ich hatte schon Lilli in Verdacht – aber die ist und bleibt schlank. Im Gegensatz zu unserem kleinen ZEN-Meister… 😉

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt 1 Person

  2. Wow Kira will große Zen-Meisterin werden? Aber wenn das mit Nicht-Hunger-Haben verbunden ist, würde ich mir das noch mal überlegen, meine Schöne 😀 Fressi schmeckt doch so gut 🙂 Beim Schläfchenmachen bin ich wieder dabei 😀
    Schnurrer Engel

    Gefällt mir

  3. Wenn die süße Kira so gerne futtert, sollte sie das mit dem ZEN-Meister lieber lassen.
    Aber sie hat es sich ja doch überlegt und bestimmt das Schälchen leer gemacht.
    Das mit dem Mäkeln am Futter kenne ich auch nur zu gut, ich könnte manchmal aus
    der Haut fahren!
    Ich wünsche euch und den beiden süßen Katzenmädchen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

    1. Die Mäkelei könnte einen wirklich manchmal in den Wahnsinn treiben, das geht uns hier genauso. Manchmal haben sie nach ein paar Tagen vergessen, dass sie das Futter neulich gar nicht mochten – aber wenn ich so überlege, haben Kira & Lilli in den letzten zwei drei Jahren eine ganze Reihe ehemaliger Lieblingsfuttersorten gnadenlos rausgemobbt aus unserem Katzenfutterregal… 😏
      Was ist da los? Ich glaube, die Hersteller verändern immer wieder die Zusammensetzung – plötzlich schmeckt es anders. Oder vielleicht landen unter ungeklärten Umständen auch mal nicht mehr ganz so frische Zutaten im großen Futtermittelkochkessel…? 😕

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

