Herbstspaziergang

…mit einem Bildklick startet die Galerie

Christina

7 Gedanken zu “Herbstspaziergang

  1. Ja Wahnsinn – bei uns fallen auch die Rascheldinger von den Bäumen und hier knallen die Nüsse auf den Boden 🙂 Voll spannend – wir dürfen nur nicht drin rumtoben – wir sind ja Wohnungsmiezen 🙂 Aber die Dosies bringen Blätter mit rein 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt mir

  2. Sehr gut beobachtet, Kater! Und meiner Meinung nach ist das bei Wind eine ziemlich aufregende Sache mit den Blättern – bis ich die immer alle eingefangen habe … 😉
    Lieben Gruß von Lilly, Freigängerin und verantwortlich für den Garten

    Gefällt mir

    1. Als hier in den letzten Tagen auch mal wieder die Sonne schien, erstrahlten die herbstgefärbten Bäume in ihrer ganzen Pracht. Diese gute Seite kann ich dem Herbst immerhin abgewinnen – nur kommt die Sonne leider viel zu selten hervor und im Novembergrau der Regenwolken verlieren die bunten Blätter jeden Zauber… 🍁🙄

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

