Was geht denn hier ab…?

…mit einem Bildklick startet die Galerie

Christina

6 Gedanken zu “Was geht denn hier ab…?

  1. Oh oh oh, das sieht ja toll aus 😀 So Gitter unten an der Tür – hmmmm. Sieht nach Beschnupperungszone aus. Hat einer von euch was ausgefressen und kommt in den Knast? Aber bestümmt nicht.
    Unsere Dosies meinen, sie wissen was abpfotelt, aber die wollten uns nix verraten – abwarten und wachsam sein!!!!
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt mir

  2. Hallo ihr Lieben,

    ich glaube auch zu wissen, was bei euch da so abgeht. Natürlich darf ich auch noch nichts verraten, bin aber schon sehr gespannt!!!
    Ja, liebe Kira, da musst du noch ein wenig warten, dann wirst zu es erfahren!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

