Erstes Beschnuppern…

…mit einem Bildklick startet die Galerie

…all made by Udo

Christina

11 Gedanken zu “Erstes Beschnuppern…

    1. Tag 7 – alles ruhig in Stoppelhopshausen! 🤗
      Seit Tag 4 läuft Silva hier frei durch die Wohnung und verbringt auch die Nächte da, wo sie mag. Lilli fremdelt noch ein wenig, es wird aber schon besser. Die Nächte verbringt sie jedenfalls in ihrer Hängematte, schräg oberhalb von Silva, die meist auf dem Sofa schläft…

      Liebe Grüße von Tine

      Gefällt mir

  1. Hallo ihr Lieben,

    jetzt ist euer Zuwachs also angekommen. Nun geht das große Beschnuppern los.
    Ich drücke ebenfalls beide Daumen, alle Katzenpfötchen von Pitti und den Kellermiezen, dass die Zusammenführung gut klappen wird.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Elke, das Daumendrücken hat geholfen! 🤗
      Hier ist alles gut soweit, Silva ist total verschmust und eine ganz wilde Spielmaus, Kira und sie tauschen Nasenküsschen, von Lilli gab es heute den ersten Guten-Morgen-Stupser… Wir sind happy!

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

  2. Ich hatte bis jetzt die Buben immer direkt zusammengeführt.
    Jedoch kenne ich ja auch meine Jungs und du deine Mädels 😉
    Wie die Tür gebaut ist finde ich sehr gut 🙂 Ist schon praktisch wenn ein Heimwerkerkönig im Revier ist.

    Sieht ja so schon ganz gut aus. Ist ja auch ein Mädel, bei einem Kater wäre es bestimmt anders – vermute ich mal so 😉

    LG
    Marlene

    Gefällt 1 Person

    1. Als die Miezen jünger waren, hab ich mir nicht so den Kopf darum gemacht und sie ganz einfach durch Spielen zusammen gebracht. Aber bei meinen jungen Damen habe ich ja bei Söckchen aka Spencer gesehen, was eine einzige unglückliche Begegnung auslösen kann. Wenn sie einander nicht formvollendet und wohldosiert vorgestellt werden, endet es leicht in einer lebenslangen Feindschaft. Dieses Terror-Dasein hatten wir schon – bei Moritz und Nicki. Ich hoffe sehr, dass wir das Zusammenleben hier so managen können, dass nicht wieder der pure Terror ausbricht… 🙄

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

