Auf Erkundung…

…mit einem Bildklick startet die Galerie

Christina

13 Gedanken zu “Auf Erkundung…

    1. Silva ist wirklich cool! Und voll süß…! Aber Lilli sieht das ein wenig anders… 🙄
      Aber Silva verliert nach und nach den Monsterstatus, heute gab es schon einen Guten-Morgen-Stups von Lilli – bevor sie, erschrocken vom eigenen Mut, das Weite suchte… 😘

      Liebe Grüße von Tine

      Gefällt 1 Person

    1. Tut mir leid, aber handelt sich um ein Unikat aus der Ukraine
      Bei uns dauerte es wegen mehrerer zu bewältigender Probleme bei der Einfuhr in die EU fast ein Jahr von der Entscheidung bis zum Einzug dieser süßen Mieze in unsere Mädels-WG. Wenn du die Prozedur abkürzen möchtest, schau dich doch mal um in den hiesigen Tierheimen – da sitzen auch ganz junge überaus süße Unikate und warten auf ihren Menschen.

      Gefällt mir

  1. Hallo ihr Lieben,

    das sieht ja toll aus, wie die süße Silva das Haus durchstreift.
    Silva ist so ein liebes und anhängliches Wesen, sie muss man doch
    einfach lieb haben!!!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit dieser kleinen Schönheit!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

    1. Silva macht uns wirklich sehr viel Freude, Elke! Sie ist ein ganz liebevoller, verschmuster und quirliger Schatz und wir sind froh, dass wir die lange Wartezeit bis zu ihrem Einzug hier ausgehalten haben.

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

  2. Aso ging es auch ohne Sperre und Gewöhnungszeit? Das ist toll und Silva macht ihr Ding alleine, ist sie schließlich schlimmeres gewohnt und kommt ins Katzenparadies bei Euch.
    Lieber Gruß und Küsschen für die Pfoten
    Sabine

    Gefällt 1 Person

    1. Drei Tage Eingewöhnungszeit – danach war weitgehend alles gut! Lilli hat gestern auch den Schalter umgelegt – sie läßt sich wieder streicheln und freundet sich mit Silvie an. Ich bin total stolz auf die drei!

      Liebste Grüße von Christina

      Gefällt mir

  3. Da habt Ihr Euch aber einen hübschen Zuwachs ins Haus geholt 🙂 Und von der Sprachverständigung scheint es ja wenigstens zwischen Mensch und Katz zu klappen. Die zwischenkätzische Verständigung wird sicher auch bald 😉
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

    1. Zwischenkätzisch ist es schon viel besser – Lilli und Silva laufen zusammen durch’s Haus und scheinen sich miteinander anzufreunden… 🤗 Die menschlichen Worte und Gesten werden von Katzen offenbar auf der Gefühlsebene verstanden – da gibt es gar keine Sprachbarrieren, auch wenn ich kein Wort Ukrainisch spreche. 😙

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt 1 Person

    1. So, hübsch findet ihr das Flausch-Monster also…? 😼
      Die peest hier durch’s Haus wie angestochen und stört meine meditative Konzentration! Heute hat sie auch noch die Katzenklappe als Punchingball entdeckt und mir um die Ohren gehauen…😾
      Nee, ich packe sie euch ein – schreibt mal eure Adresse!

      Seufzer von KiraTatze drauf

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

