Zwei chillen…

entspannter Sofa-Nachmittag

entspannter Sofa-Nachmittag

Christina

Advertisements

5 Gedanken zu “Zwei chillen…

  1. Hallo ihr Lieben,

    bei diesem Foto wird mir ganz warm ums Herz!!!
    Wieviel Vertrauen die süße kleine Silva zu ihrem neuen Herrchen doch hat,
    dass sie so lieb bei ihm liegt!!!
    ich bin wirklich froh, dass sie jetzt so ein schönes Katzenleben hat!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Wie lange ist sie nun bei euch? 😉
    Möchte sie eigentlich nach draußen? Macht sie da schon in dieser Richtung auf sich aufmerksam oder ist sie einfach nur erst einmal glücklich so eine liebe Familie gefunden zu haben?

    LG
    Marlene

    Gefällt mir

    1. Das Kuschelfoto stammt von Tag 4, inzwischen sind es 2 Wochen, dass Silva bei uns ist.
      Sie möchte ganz sicher auch nach draussen – sie eilt häufig zur Terrassentür, wenn einer von uns oder den anderen Katzen rausgeht oder wieder reinkommen will. Und sie wird dabei immer gewitzter – es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie uns überrumpelt… 🙄 Heute hat Kira ihr auf ihrer überstürzten Flucht vor dem Flauschmonster leider auch noch gezeigt, wie die Katzenklappe funktioniert… 😖
      Nun müssen wir Silva nachts und in unserer Abwesenheit erstmal wieder in meinem Schlafzimmer unterbringen – bevor sie ihren Radius eigenständig ausdehnt. 😏

      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s