Zimt & Zicke

3 Wochen ist Silvie nun Teil der Stoppelhops-Familie. Und alles ist anders, als ich erwartet hatte…
Mit Lilli entwickelt sich allmählich eine Freundschaft, die beiden mögen und begrüßen sich. Die sonst so taffe Kira dagegen leidet unter dem kleinen Fellmonster und wird von der kleineren Silva gemobbt und bis in den Keller abgedrängt.

…mit einem Bildklick startet die Galerie

…all made by Udo

Wir greifen ein und geben Rückhalt, so gut wir können. Wir verschaffen Kira Atempausen, indem Silvas Bewegungsspielraum immer mal wieder auf die Schlafräume begrenzt wird. Und wir versuchen Silva durch wilde Spiele auszupowern – aber dieser haarige Zwerg ist der reine Quirl, Silvie hat soviel Power wie bisher keine unserer Katzen…

Christina

Advertisements

4 Gedanken zu “Zimt & Zicke

  1. Eine sehr selbstbewußte Dame, die Silva. Kennt Ihr ihre Vergangenheit? Da ich vorab über vorausschauendes Gedenkenlesen schrieb, könnte es sein, dass Kira eh eine Abneigung im Kopf hatte, egal wer da kommen wird. Aber mal schauen, wie sich die Mädels untereinander und miteinander arrangieren werden – bin gespannt.
    Ganz herzliche Grüße aus der
    Katzenheimat (in der sich gewiss nicht alle mögen, lediglich nach dem futtern akzeptieren).

    Gefällt 1 Person

  2. Mitunter nicht leicht, wenn eine Katzengemeinschaft neu zusammengewürfelt wird. Ich bin froh, dass es mit unserem Dreierpack ganz gut funktioniert. Aber hier kommen jeweils Kater und Katze auch besser miteinander aus als die beiden Damen. Hier gibt es zwischen den Weiblichkeiten keinen Zoff, aber doch einen gewissen gegenseitigen Respekt.
    LG von der Silberdistel und ihren Pelzträgern

    Gefällt 1 Person

  3. Die arme Kira – ist ja auch nicht so leicht – erst Socke, der rumstänkert und jetzt noch Silva. Das muss die Süße auch erst mal verdauen 🙂 Veilleicht wird es was, wenn Silva nun ein wenig Freigang hat 🙂 Wr drücken auf jeden Fall alle Pfötchen und Daumen. Aber Wahnsinn, dass Lilli schon so gut mit ihr ist 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s